Ein Blick hinter die Kamera

Ich liebe gesellige Stunden mit Familie und Freunden, am Liebsten kombiniert mit gutem Essen, tollen Gesprächen und warmen Sommernächten. 

 

Ich bin froh einer der wenigen glücklichen Menschen zu sein, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

 

Nach der Ausbildung zur Fotografin und der erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung, habe ich noch ein weiteres Jahr in meinem Lehrbetrieb gearbeitet, bevor ich mich dazu entschlossen habe meinen eigenen Weg einzuschlagen und mich selbst-ständig zu machen. 

 

Mit der Leidenschaft zur Fotografie, begann ich die Welt mit anderen Augen zu sehen.

 

Ich liebe es, mit Fotos neue Erinnerungen zu schaffen und euch damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Mit dem natürlichen Licht, Hingabe und Freude am Fotografieren kreiere ich Momente für die Ewigkeit.